Fritz!Apps jenseits des Google Play Stores

Ich habe da heute noch ein Link-Tipp für euch. Es soll ja Leute geben, die Android-Smartphones jenseits von Google betreiben. Ich meine so ganz ohne Play-Store und Gedöns. Und genau für diese Leute ist dieser AVM-Link. Dort gibts nämlich die APK’s der Fritz!Apps.

Eine Antwort auf „Fritz!Apps jenseits des Google Play Stores“

  1. „Ich habe da heute noch ein Link-Tipp für euch. Es soll ja Leute geben, die Android-Smartphones jenseits von Google betreiben. Ich meine so ganz ohne Play-Store und Gedöns.“

    Wenn man „“Smartphones“ durch „Geräte“ ersetzt, dann gibt es auch solche, die mit „…und Gedöns“, aber trotzdem ab und an APKs nutzen.

    Sei es auf dem Tablet, sei es auf dem Fire TV „Kästchen“ – um Dinge zu tun, die normal so nicht vorgesehen sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.