Doppelbelegung der Funktionstasten

Ich hasse die Umkehrung der Funktionstasten auf den neueren Notebooks. Standard ist dort Ton lauter und leiser, Ton aus usw. Die Funktion „F1“ erreicht man über die Taste „Fn“ und die entsprechende Taste. Als SpeedCommander-Nutzer für mich äußerst unpraktisch! Bei diesem Tool funktioniert so einiges mit diesen Funktionstasten. Lange habe ich nach einer Lösung dieses Problems gesucht. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Man kann die Belegung der oberen Tastenreihe umkehren. Es reicht einmal die Taste „Caps-Lock“ und „Fn“ gleichzeitig zu drücken. Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?

Eine Antwort auf „Doppelbelegung der Funktionstasten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.